Seltmann Weiden: 250 Jahre Porzellan Made in Germany


Nach höchsten internationalen Anforderungen an Design, Individualität, Funktionalität und Langlebigkeit fertigen die Porzellanfabriken Christian Seltmann hochwertigstes Porzellan für die Bereiche Haushalt, Hotel, Systemgastronomie und Werbemittel.

Produktion nach strengsten Umweltkriterien und Gesundheits-Bestimmungen: Die Entwicklung innovativer Technologien für eine äußerst umweltfreundliche Herstellung von Produkten hat bei Seltmann einen extrem hohen Stellenwert.

Von der modernen High-Tech-Fertigung bis zur Jahrhunderte langen Handwerkskunst in den Manufakturen: Seltmann kann als einer von wenigen weltweit operierenden Porzellanherstellern auf ein außergewöhnlich breites Produktions-Know-How zurückgreifen.

Mehr als 250 Jahre Erfahrung in der Porzellanherstellung stehen für höchste Qualität »Made in Germany«.

NO LIMITS - eine Porzellan-Serie, die in ihrer Funktion und ihren Möglichkeiten für fast jeden Einsatz passend ist. Mal verspielt, mal zurückhaltend und immer für jede Situation passend - eben grenzenlos einsetzbar. Dank klarer Linien steht NO LIMITS stets für einen modernen Auftritt. Ob Frühstück, die anspruchsvolle Tafel oder den Grill-Abend - alle kulinarischen Bereiche mit einer Porzellan-Serie.